Meine Welt

Diary
Mädchen

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you

Other

Myblog

To Do

Führerschein

Counter

Noch Tage bis zu meinem Geburtstag.

Credits

Designer
Design
Na fantastisch. Da schreibe ich einen ewig langen Eintrag und klick die Seite ausversehen weg. Nun hab ich auch keine lust mehr alles zu schreiben.
Hab mir gerade den Film mit Lindsay Lohan angeschaut. Hatte ihn zwar schonmal auf Englisch geguggt, aber er war mal wieder lustig. Früher sah sie noch so süß aus!
Gott sei dank ist morgen schon Donnerstag. Das heißt das Wochenende kommt immer näher! Freu mich so sehr auf einige Personen. Verrückt eigentlich, wenn ich darüber nachdenke. Darf und soll nicht sein. Legt sich bestimmt bald wieder. Aber egal - gehört hier nicht rein.

Hatte dann heute mal wieder ein paar Stimmungstief die sich aber wieder gelegt haben. Werd mir jetzt diese langweilige Pokernacht mit Stefan Raab anschauen und mich sobald wie möglich ins Bett legen.
21.2.07 22:27


Fein! Toll! Fantastisch!
Heute haben meine Eltern den Mietvertrag unterschrieben. Das heißt die Wohnung werden wir zu 1oo% kriegen. Ab o1.o5. ziehen wir um. Besser könnte es garnicht laufen. Endlich keine Suche mehr nach einer geeigneten Wohnung.
Hachja. Sonst freu ich mich, dass die nächsten zwei Tage noch etwas stressfrei ablaufen. Ab Freitag gehts dann gleich mal wieder los mit Fahrstunden und arbeiten. Natürlich muss ich die Jungs auch irgendwie zu einer Hausparty kriegen. Und wenn ich sie bei mir machen muss. Ich will einfach!
Wollte schon letztes Wochenende - aber neiiin. Sturrköpfe. Egal. Diesmal schaff ich es. Und wenn ich dem Herrn was zu Essen kochen muss. Damit krieg ich ihn rum.

Gute Nacht!
21.2.07 00:57


Guten Morgen. Hach ist das schön, wenn meine Mutter Urlaub hat! Krieg beim aufwachen meinen Kaffee ans Bett. Daran könnte ich mich gewöhnen.
Nuja. Sonst nervt mich dieser ganze Fasching Wahn. Bin totaler Gegner davon. Unspannender Tag.
Hoffe, dass ich morgen in der Stadt alles finde was ich mir vorgenommen habe zu kaufen. Gerade schon das Geld für die Schuhe überwiesen. Jippie. Und das andere Paar wird denk ich mal Ende der Woche wenn nicht erst am Montag kommen.
Nachher Simone anrufen. Die hat nun auch frei.
Bin erstmal frühstücken.
19.2.07 14:42


Jaa. Mal wieder für was anderes entschieden.
Nun ist aber gut. Hab lange genug rumgearbeitet hier jetzt und nichts ist dabei raus gekommen. Was solls.
Freu mich wahnsinnig auf Dienstag. Nach dem Treffen mit der Vermieterin gehts nämlich ab zum shoppen.
Und aufs Wochenende freu ich mich mal auch wieder sehr sehr sehr! Da ist Reggae angesagt!
19.2.07 02:16


War heute nach vielen Jahren mal wieder im Zoo.

Und es war schön!
19.2.07 01:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de