Meine Welt

Diary
Mädchen

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you

Other

Myblog

To Do

Führerschein

Counter

Noch Tage bis zu meinem Geburtstag.

Credits

Designer
Design
Wuii. Komm gerade vom Sport machen & hab mir jetzt die Perfomance von Mark angeschaut. Ich liebe ihn einfach! Diese Stimme ist absolut toll.
War heute noch bei meiner Schwester und meinem kleinen Neffen. Als ich mich auf die Terasse gestellt hab um eine zu rauchen, kam er sofort angerannt und hat sein Gesicht ans Fenster gedrückt. Hab natürlich mitgemacht. Konnte ja nicht ahnen, dass er plötzlich das Fenster abschleckt.
Hab mich jedenfalls kaputt gelacht.
Muss wohl Freitag nach der Fahrstunde gleich zum arbeiten gehen. Aber das hat auch seine Vorteile. Dafür fährt meine Mutter mich am Abend dann zu Annas Party. Jippiiie! Kein doofes am Bahnhof rumstehen und kein doofes Sbahn fahren. Genial. Dann gehen wenigstens meine Haare nicht kaputt.

Bin einfach gerade gut drauf. Ich weiß auch genau wieso. Soviele Gründe wieso ich das Leben zur Zeit einfach liiiiebe.
Und soviele Menschen denen ich danken könnte, dass es sie einfach nur gibt und ich sie kennen darf.

Hach. Wie war das?

,,Ich bin für jeden, der es liebt zu leben!"

So sieht es aus.
14.2.07 21:16


Genau von dem Mann, von dem ich es mir erhofft habe, eine SMS zu Valentinstag bekommen.

Glüüückliiich!
14.2.07 18:14


Hm. Der Zahnarztbesuch war ja mal gerade total unspannend. Ich war fünf Minuten drin, die hat meine Zähne untersucht und in 2 Wochen muss ich dann nochmal zur Untersuchung hin. Dafür bin ich also früh aufgestanden!

Morgen kann ich wieder ausschlafen. Tolltoll!
Freitag hab ich Fahrstunde und am Abend gehts dann erstmal ab zu meinem Annaschatz wo wir uns bei ihr Zuhause bisschen warm trinken. Danach ab in die Disco mit den ganzen Leuten und in ihren 19. Geburtstag reinfeiern.
Hatte Freitag eigentlich was anderes vor, aber ich hoffe dass das auch am Samstag dann klappt mein Soldat zu sehen. Juhu. Vermiss den einfach zu sehr seitdem er immer die komplette Woche weg ist hm.

Dienstag treffen wir uns endlich mit der Vermietern von der neuen Wohnung und gehen mit der Essen. Feiiin!

Tja, was gibts spannendes zu erzählen. Nichts?
Muss mir jetzt wohl einen Kaffee machen um nicht einzuschlafen und den Tag einfach nur genießen.
14.2.07 12:29


Meine Mutter hat jetzt die Marklerin angerufen und gesagt, dass wir die Wohnung wollen.

Ich mag diiiiie!
11.2.07 19:30


Jaaa wir waren heute früh mal wieder eine Wohnung anschauen. Und das war endlich mal wieder eine die uns gefällt. Sie ist zwar nicht so toll, wie die die wir wollten, aber sie hat was!
Nun haben wir uns dafür entschieden, dass wir die Marklerin morgen anrufen und sagen das wir die Wohnung wollen. Alles kein Problem wenn da nicht noch ca. 10 andere wären die sie auch mieten möchten. Heute meinte Sie zu uns, dass die erste Familie die Ja zu der Wohnung sagt sie bekommt. Hoffentlich hält sie ihr Wort, da meine Mutter ihr gleich morgen zusagen will.
Die Gegend wäre zu perfekt für unsere Haustiere. Ausgeh Möglichkeiten für den Hund und keine Hauptstraße für die Katze.

Nun - hoffen!
11.2.07 13:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de