Meine Welt

Diary
Mädchen

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you

Other

Myblog

To Do

Führerschein

Counter

Noch Tage bis zu meinem Geburtstag.

Credits

Designer
Design
Ach man. Doofer Tag. Er hat mich zwar heute tausend mal angerufen aber glücklich bin ich darüber auch nicht. Wollte ihn doch unbedingt morgen sehen. Aber nein. Eine gewisse Person hat Geburtstag - und freundlicherweise bin ich auch eingeladen. Nur wissen alle wie ich über diesen Typ denke und was er für einen Zusammenhang mit mir hat.
Nicht für viel Geld gehe ich auf diese Party. Wenn ich ihn schon sehe. Oh Gott will garnicht daran denken. Als er letztens auch da war, war ich nur noch froh mich bei meinem Schatz einkuscheln zu können. So hab ich nicht viel mitgekriegt. Ach was rede ich schon wieder. Egal!
Toll ja und jetzt. Ich hab ihnen erklärt, dass ich erst am 01. wieder Geld habe. Ich will mich einfach nicht für eine ganze Disco Nacht einladen lassen. Wie kommt das denn?! Wieso nicht Zuhause feiern. Viel gemütlicher und hm keine Ahnung. Vielleicht mach ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Die alten Zeiten mit den Jungs fehlen mir einfach so wahnsinnig. Und was ist jetzt? Alle sind arbeiten oder im Bund. Verrückt. Und ich sitze hier und vermisse sie. Bin froh das ich wenigstens eine Erinnerung täglich bei mir habe.
Sentimentaler Mist. Ich muss aufhören damit. Weiß doch eh wie das alles wieder ausgeht! Am Schluss kommt mir dann wieder 'Wieso hast du dir das nur alles eingeredet?'. Ich weiß es ganz genau und kann doch nichts dagegen machen. Und wenn ich es mir doch nicht nur einrede.
Wenn es doch alles mal wahr wird?
Nein.
Gute Nacht.
23.2.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de