Meine Welt

Diary
Mädchen

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you

Other

Myblog

To Do

Führerschein

Counter

Noch Tage bis zu meinem Geburtstag.

Credits

Designer
Design

Grml. Da bin ich am feiern mit Simone und Katrin und bekomm plötzlich so höllisch Bauchschmerzen. Hab eindeutig zuviel Wasser heute getrunken. Mir tut alles nur noch weh. Aber naja. Mal von Anfang an.
Hab mich um 17 Uhr mit Simone getroffen. Sind dann erstmal ne Stunde durch die Gegend gelaufen und haben bisschen geredet. Seitdem ihre Arbeit so weit weg ist, seh ich sie so selten!
Wir haben dann nach einer Weile festgestellt, dass wir beide zusammen nur noch sieben Euro haben und es sich nicht wirklich lohnen würde damit wegzugehen. Und da die Katrin momentan auch Urlaub hat haben wir uns einen Frauenabend gemacht. Dann kam die Sms auf die ich die ganze Zeit gehofft habe. Hach was soll ich groß darüber sagen. Morgen soll ich mit zu einem Geburtstag von irgendeinem Typ den ich nicht kenne. In irgendeinen Club den ich nicht kenne. Muss das irgendwie anders hinkriegen. Aber ich will die Leute unbedingt sehen. Ich will und kann mich aber nicht den ganzen Abend einladen lassen. Auch wenn es mir angeboten wird, find ich das extrem doof.
Keine Ahnung was genau ich denken soll. Werd mich morgen ausführlich nochmal mit einer gewissen Person unterhalten. Vielleicht könnte man es auch ein bisschen anders hindrehen?!
Die sollen für ein bis zwei Stunden allein in den Club gehen und danach gefälligst hier her kommen. Ich will da nicht hin.

Bin ich froh wenn wir endlich Juni haben!
24.2.07 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de